TwitterFacebookGoogle
formats

Filamenttest die 1.

Wie weiter unten geschrieben gehe ich ja für euch durch Feuer bzw. durch Filament 🙂

Und ich muss sagen, Spitzenstoff.

Kein Warp, keine Haftungsprobleme und das Beste drucken auf Glas war auch möglich (pur!!!!).

Zwar nur kleine Teile bisher aber immerhin.(zu mehr hat bisher die Zeit noch nicht gereicht)

Und was auch anzumerken ist, man riecht es nicht mehr wenn ich im Keller drucke.

Keine Belästigung mit irgendwelchen Gerüchen mehr. (Nur noch ein ganz kleines bisschen wenn man dann doch zu heiss wird 🙂 )

Mehrmals das Filament gemessen und immer Punktlandung bei 3mm gehabt, also endlich keine schwankendene Durchmesser mehr 😉 (selbst zumEnde hin noch sehr genau)

Farblich ist es auch komplett durchgefärbt, auch bis zum Schluss.

Daher meine bisherige Einschätzung 1+ mit Bienchen

Und demnächst hier in diesem Laden zu kaufen.

Preislich wird es bei 24 € liegen für das normale ABS/PLA, Sonderfarben werden 26 € kosten.

Meine Einstellungen:

Heizbett: 1.Lage 125 Grad 2.-letzte Lage 125 Grad

Hotend: 1. Lage 235 Grad 2.-letzte Lage 240 Grad

Geschwindigkeit: Infill 100mm, Parameter 70mm

Schichtdicke: 0.2 mm

Infill: 0.35

Filamenttest schwarz ABS 3mm

Filamenttest schwarz ABS 3mm

Hinterlasse ein Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CyberChimps