TwitterFacebookGoogle

3 Gedanke zu “Nutensteine sind schon da…

  1. Hi
    Genau deine Kombi aus Stangen und Nutensteine hab ich auch gefunden;)
    Aber ich hätte ne Frage: passen die auch ? Ist ja einmal Nut 5 und Nut 6
    Vom Gefühl her würd ich sagen ja aber wenn dus ausprobieren könntest bin ich auf der sicheren Seite^^
    Danke

  2. Passt wackelt und hat Luft 🙂
    Daher es geht.

    Und das beste, gerade für uns Anfänger, selbst wenn du einen vergessen hast, du kannst ihnnoch nachträglich einfügen, also Idioten bzw. Noob sicher.

  3. genau DA bin ich kein Anfänger;)
    im Geschäft hab ich auch schon mit Item Profilen (40×40) geschafft die sind einfach geil!!! man kann da echt alles mit machen – bloĂź zum Nutensteine rausholen braucht man minimale Ăśbung und 1-2 ImbusschlĂĽssel

Hinterlasse ein Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CyberChimps